startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Sound'n Arts

Abends PartystimmungWebsite vorhanden

Quo Vadis

Man darf sich wieder hineintrauen, oder anders ausgedrückt: In der Oberen Sandstraße 20 geht es nun politisch korrekt zur Sache. Dafür gesorgt, dass aus dem ehemaligen Vorreiter und Sandstraßen-Wohnzimmer Live-Club, der dann zum eher zweifelhaften Caipi-Keller mutierte, wieder ein Ort für gute Musik wurde, hat Martin Fricker, seines Zeichens selbst Musiker bzw. Gitarrist. Sein Konzept steht allerdings für mehr als lauten Rock - in Zusammenarbeit mit lokalen Kunstvereinen sind nun auch Ausstellungen und Kleinkunst geboten.

Getränke:
Fässla: Pils, Lager, Zwergla und Hefeweizen, Bockbier (saisonal); Cocktailkarte mit ca. 15 Cocktails. Kleine Kaffeeauswahl.

Plätze:
160/0

Guidetipp:
Jazzkonzerte

Adresse:
Obere Sandstraße 20
96049 Bamberg
eMail: info@sound-n-arts.com
www.sound-n-arts.com

Öffnungszeiten:
Sommer: Do-So ab 21 Uhr
im Winter ab 20 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
Schranne 918
912
928
93

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher