startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Swarg

Außenplätze vorhandenWebsite vorhandenBesonderes MittagsangebotÜbertragung von Großsportereignissen

Der Zauber kleiner Schälchen

Kuldeep Bagri und sein Team verwöhnen die Bamberger nun schon seit einigen Jahren mit ihrer sehr guten indischen Küche. Dabei haben sie es perfekt geschafft, den Spagat zwischen der originalen Schärfe und den Gewohnheiten der Bamberger hinzubekommen. Wer möchte, kann natürlich auch superscharf bestellen. Egal, was aus der Küche kommt, es schmeckt und es bietet neue Geschmackseindrücke. Meistens steckt das Gute in kleinen Metallschälchen, die aber wesentlich mehr enthalten, als man auf den ersten Blick denkt! Es versteht sich fast von selbst, dass die hausgemachten Lassi ebenfalls zu den Spezialitäten gehören.

Speisen:
Große Karte mit indischen Spezialitäten aus dem Tandoor. Mittags Buffet. Spezialitäten: Chicken Vindaloo Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln in sehr scharfer Currysauce, Lamm Channa - Lammfleisch mit Kichererbsen, gewürzt mit Ingwer und Koriander oder ein Dessert Gulab Jamun Bällchen aus Quark und Milch in Honig gebacken.

Getränke:
Reckenbräu: Hefeweizen; Bitburger: Pils. Fränkische, australische, italienische und indische Weine. Spezialität: Lassi - indische Joghurtgetränke.

Plätze:
70/35

Guidetipp:
Thalis (gemischte Platten nach Laune des Chefkochs)

Adresse:
Frauenstr. 2
96047 Bamberg
Tel.: 0951-2974086
eMail: swarg-bamberg@web.de
www.swarg-indien-restaurant.de

Öffnungszeiten:
So bis Fr von 11.30 bis 14.30 Uhr und ab 17.30 Uhr
Sa ab 17 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
ZOB 901 bis 938

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher