startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Oliver Derks Espresso Piano Bar

Außenplätze vorhandenWebsite vorhanden

Entpuppte Kunst

Der Klaviervirtuose und Komponist Oliver Derks schaffte in den letzten Monaten endlich die Metamorphose. In seinem Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße schlug er erst sanft und unmerklich die Tasten an, dann bot er seine CDs zum Kostüm und nun hat sich der Laden zu einer Prosecceria gewandelt, die dem Künstler nun alle Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Und dieses Konzept geht auf: Touristen und Bamberger nehmen die Gelegenheit zu einem gemütlichen Zwischenstopp beim Shopping gerne wahr - und Platz vor dem Obstmarkt 10. Wir möchten an dieser Stelle einmal Danke sagen, für den Mut und die Musik!

Speisen:
Hausgemachte Kuchen. Spezialitäten: Hausgemachter Apfelkuchen, Käsekuchen und Saisonales.

Getränke:
Früh: Kölsch. Verschiedene italienische und französische Weiß-, Rose und Rotweine, verschiedene Proseccovariationen, z.B. Hausmarke San Giovanni.

Plätze:
12/8

Guidetipp:
Apfelkuchen mit Prosecco

Adresse:
Obstmarkt 10
96047 Bamberg
Tel.: 0951-201147
eMail: musik@oliver-derks.de
www.oliver-derks.de

Öffnungszeiten:
Täglich ab 10 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
Am Kranen 904
906
910
915
916
938

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher